Über uns

Herzlich Willkommen beim Can Gourmet auf Mallorca! Wir sind Sandra und Patrick und freuen uns, dass du zu uns gefunden hast.

Sandra & Patrick
Sandra & Patrick

Unsere Geschichte beginnt im Jahr 2012. Wir waren beide schon immer begeisterte Genießer und hatten schon oft davon geträumt, unser eigenes Gourmet Geschäft zu gründen. Nach einigen Jahren auf Mallorca, war es endlich soweit: Can Gourmet wurde geboren.

Unser Motto lautet “Kein Käse”, denn wir wollen uns von den herkömmlichen Klischees eines typischen Feinkostladens abgrenzen. Stattdessen bieten wir ein breites Sortiment an edlen Produkten, die alle durch ihre herausragende Qualität und ihr einzigartiges Aroma überzeugen.

Unser Fokus liegt dabei neben Gin und Wein auch bei Mandeln, Likören, Marmeladen, Gewürzen, Salz und vielem mehr, überwiegend aus lokaler und eigener Herstellung. Wir bieten eine große Auswahl an verschiedenen Gins und veranstalten regelmäßig Gin Tastings, bei denen du die verschiedenen Sorten und Aromen kennenlernen kannst. Auch Weinliebhaber kommen bei uns auf ihre Kosten: Unsere Weinproben sind ein Highlight für jeden Wein-Enthusiasten.

Doch das ist noch längst nicht alles: Wir haben auch eine große Auswahl an Gewürzen, Marmeladen, Ölen, Essigen und Likören im Angebot. Dabei achten wir stets darauf, nur Produkte anzubieten, die uns selbst überzeugen und von höchster Qualität sind.

Neben unserem Laden in Palma bieten wir auch Firmenevents an. Ob Firmen oder Kunden-Events, wir gestalten ein individuelles Programm, das genau auf Eure Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Wir sind stolz darauf  jeden Tag mit Leidenschaft und Engagement dafür zu sorgen, dass unsere Kunden die besten Gourmet-Produkte auf Mallorca genießen können. Wir hoffen, auch Dich bald bei uns im Can Gourmet begrüßen zu dürfen!